KUNDENSTIMMEN

WAS MEINE KUNDEN ÜBER DAS TRAINING SAGEN

Prof. Dr. rer. oec. Maira Kabdesheva

„Ich bin Touristin aus Almaty, der größten Metropole Kasachstans. Während meiner Besuchsreise nach Hamburg im Sommer 2017, sah ich die Internetseite von Kaisersports und dem hier möglichen Gyrotonic Training.

Ich hatte starke Schmerzen im Rücken, im rechten Arm und in der Schulter. Es war schwer aufzustehen. In der Vergangenheit wurde der Energiefluss in einigen Organen durch falsche Atmung, Unruhe, Sorgen sowie übermäßigen psycho-emotionalen und körperlichen Stress blockiert, was zu Schmerzen führte.

Es war wie ein Wunder, als ich nach dem zweiten Gyrotonic Training mit Andreas Kaiser, die Treppe der St. Michaelis Kirche von ganz oben hinunter ging. Ich glaubte es selber nicht, aber es war wahr, ich vergaß meine Schmerzen und fühlte mich kraft- und energievoll.

Wichtig bei diesem Training ist, dass ich mich körperlich nicht anstrengte und nicht müde wurde. Es war keine Belastung auf die Gelenke. Ich machte es sehr leicht, gerne und wünschte mir das Training mit einem so erfahrenen, qualifizierten und umsichtigen Trainer wie Andreas Kaiser fortzusetzen. Eine Stunde kam mir viel kürzer vor. Maximaler Effekt bei minimaler Kraftausgabe.

Gyrotonic bedeutet nach meiner Erfahrung ein Sammeln, Aktivieren und Tonisieren der Energie.  An den Trainingsgeräten werden unter genauer Anleitung des Trainers, Körper- und Atemübungen ausgeführt. Danach werden alle zwölf Körpermeridiane ins Gleichgewicht und in Harmonie kommen. Die Energie im Körper fließt frei. Der Organismus wird vollständig von negativer Energie befreit und mit positiver aufgeladen. Die Wirbelsäule wird aufgerichtet, die Körperhaltung wird verbessert, die Blutzirkulation und der Schlaf. Ich hatte das Gefühl das mein Magen-Darm Trakt angesprochen wurde und sich meine Verdauung verbesserte. Mein Eindruck ist, dass Schlacken und Toxine ausgeschieden wurden und somit meine Gelenkschmerzen verschwunden sind.

Meine psycho-emotionale und körperliche Verfassung änderte sich. Ich nahm die Schönheit und Herrlichkeit unserer Welt besser wahr und kam zu der Erkenntnis, dass die Welt nicht nur durch materiellen Wohlstand schön ist, sondern auch durch unseren seelischen Zustand.

Das geistige Gut, das Wissen über sich selbst ist das Kapital, dass nie entwertet und man hat es immer dabei. Kasachen sagen: „Der Reichtum ist die Gesundheit“ und ich sage, diesen kann man im Studio Kaisersports vergrößern.

Ich drücke meine tiefe Dankbarkeit Andreas Kaiser aus und ich wünsche ihm viel Erfolg und Glück bei dieser und unentbehrlichen Tätigkeit für die Gesundheit. Ich denke mit diesem Körpertraining sind keine Medikamente mehr notwendig. Ich empfehle es jedem.“

Prof. Dr. rer. oec. Maira Kabdesheva, Almaty/Kasachsan

Hamburg, 30.07.2017

Keith Thompson, Manager

Ich habe 17 Jahre bei Andreas jede Woche ohne Unterbrechung trainiert. Zuerst als ich noch in Hamburg wohnte, aber auch später als ich umzog und außerhalb von Hamburg lebte, habe ich gern die jeweils 35 Kilometer Hin- und Rückreise auf mich genommen, um ja nicht mein Training zu verpassen. Trainiert haben wir auf der „Jahn Kampfbahn“ am Stadtpark, weil ich gern bei frischer Luft trainiert habe. Zur Abwechslung gab es dann sein Studio um die Ecke, wo wir Gyrotonic-Übungen gemacht haben.

Jetzt wo ich auf den Philippinen lebe, ist die wöchentliche Anreise leider nicht mehr möglich, aber ich lasse keine Gelegenheit aus, mit Andreas zu trainieren, wenn ich mit meiner Familie wiedermal in Hamburg bin.

Mittlerweile über 60, ich kann guten Gewissens behaupten, dass ich heute noch die Vorteile des Trainings spüre. Vor allem, wenn es um die Flexibilität geht. Meine Golf-Abschläge erreichen  noch locker die 250 Yard-Marke, während gleichaltrige zum 5er Holz greifen müssen, um ein kurzes Par 3 zu bewältigen. Das habe ich eindeutig dem vielen Streching und Dehnübungen zu verdanken, die schon immer ein wesentliches Element des Trainings waren.

Ich kann Andreas daher nur wärmstens empfehlen, sowohl fachlich als auch menschlich. Der Mann versteht sein Handwerk. Also, tun Sie sich den Gefallen. Sie werden es nicht bereuen.

Keith Thompson

Philippinen, Oktober 2017

Dr. Franziska Busse

Da der Sport nicht zu meiner Leidenschaft gehört, ich aber durch meinen Beruf als Zahnärztin körperlich und auch mental sehr belastet bin, habe ich lange nach einer effektiven Trainingsmethode gesucht, um nicht als Dauerpatient beim Physiotherapeuten zu enden.

Und genau dieses effektive, d.h. zeitlich nicht sehr aufwendige, dafür aber äußerst gezielte Training, habe ich bei Herrn Kaiser gefunden, wo ich jetzt schon seit 8 Jahren regelmäßig und mit großen Erfolg für meine Gesundheit trainiere.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung sowohl als Leistungssportler und Personal Trainer verfügt Herr Kaiser über eine außerordentlich breite Palette an Trainingsmöglichkeiten mit denen er bei Bedarf das Training erweitert und der Tagesform anpasst, es wird also nie langweilig.

Außerdem genieße ich den Luxus des auf mich zugeschnittenen Einzeltrainings in einem ruhigen, hellen Studio sehr, weshalb ich mich auch nach anstrengenden Arbeitstagen wieder ausgeglichen und „aufgeladen“ fühle.

Es gibt also viele Gründe diese, wie ich finde, besonders intelligente Trainingsmethode auszuprobieren.

Und wem das nicht reicht:   Vielleicht ist es ja Gyrotonic das Geheimnis von Sting’s und Madonna’s Jugendlichkeit …

Dr. Franziska Busse

Hamburg, November 2017

GYROTONIC®

DER TREND AUS DEN USA

GYROTONIC®, auch bekannt als GYROTONIC® EXPANSION SYSTEM, wurde von dem ehemaligen Kunstturner, Leistungsschwimmer und klassischen Tänzer Juliu Horvath,  Anfang der 1980er Jahre in den USA entwickelt.

Horvath vereint sein Wissen und Erfahrungen aus der westliche Bewegungslehre mit dem der fernöstlichen Bewegungskultur.

EIN EXKLUSIVES STUDIOKONZEPT

DAS KAISERSPORTS STUDIO VON ANDREAS KAISER

Studio KAISERSPORTS – ein Ort, an dem Sie und Ihre persönlichen Ziele, Wünsche und Bedürfnisse im absoluten Mittelpunkt stehen, wenn es um Fragen Ihrer körperlichen und mentalen Fitness, Gesundheit, Leistungsfähigkeit sowie Ihres Wohlbefindens geht. Profitieren sie aus meiner 20-jährigen Erfahrung als Personal Trainer und lernen sie die Vorteile meines Trainingskonzeptes kennen.

IHR PERSONAL TRAINER

ANDREAS KAISER

Die Entwicklung in meiner Kindheit und Jugend wurde stark vom Geiste des Sports beeinflusst. So war es früh der Judo-Leistungssport, später der Segelflugsport, der athletischen Dreikampf sowie der Radsport, die mein  Leben mit einer klaren Vorstellung über die Werte einer aktiven und gesunden Lebensweise prägten.

  • zertifizierter GYROTONIC®-Trainer, Level I
  • GYROTONIC®-Anwendung, zu therapeutischen Fragestellungen: Scoliose, Bandscheiben, Beckengürtel, Schultergürtel (als Präventions-/Rehabilitationstraining)

Kontaktieren Sie mich für eine ausführliche Beratung