KONTAKT

SO ERREICHEN SIE MICH

KAISERSPORTS
Studio für Personal Training
Alsterdorfer Straße 2a
Loft im Gewerbehof
22299 Hamburg

 

Telefon: +40 (0)40 219 728 01
Mobil: +49 (0) 172 406 70 82
E-Mail: info@kaisersports.de

GYROTONIC®

DER TREND AUS DEN USA

GYROTONIC®, auch bekannt als GYROTONIC® EXPANSION SYSTEM, wurde von dem ehemaligen Kunstturner, Leistungsschwimmer und klassischen Tänzer Juliu Horvath,  Anfang der 1980er Jahre in den USA entwickelt.

Horvath vereint sein Wissen und Erfahrungen aus der westliche Bewegungslehre mit dem der fernöstlichen Bewegungskultur.

GYROTONIC® APPLICATIONS FOR GOLF

EIN PERFEKT ABGESTIMMTES TRAININGSPROGRAMM

Das Ergebnis einer langjährigen Zusammenarbeit zwischen dem US-amerikanischen Pro David Rassmusen und dem Erfinder der GYROTONIC®-Methode Juliu Horvath (erstmalig 2005 in Europa, in München vorgestellt).

In überzeugender Weise erwies sich diese GYROTONIC®– Spezifikation als eine ideale Möglichkeit, um neue körperliche wie mentale Grundlagen und  Voraussetzungen für ein verbessertes Spiel zu geschaffen.

IHR PERSONAL TRAINER

ANDREAS KAISER

Die Entwicklung in meiner Kindheit und Jugend wurde stark vom Geiste des Sports beeinflusst. So war es früh der Judo-Leistungssport, später der Segelflugsport, der athletischen Dreikampf sowie der Radsport, die mein  Leben mit einer klaren Vorstellung über die Werte einer aktiven und gesunden Lebensweise prägten.

  • zertifizierter GYROTONIC®-Trainer, Level I
  • GYROTONIC®-Anwendung, zu therapeutischen Fragestellungen: Scoliose, Bandscheiben, Beckengürtel, Schultergürtel (als Präventions-/Rehabilitationstraining)

Kontaktieren Sie mich für eine ausführliche Beratung